Hier werden Dir ständig die Neuigkeiten der Hundeschule Kalsdorf bzw. des SVÖ Kalsdorf bei Graz OG 062 präsentiert.

Wir sind die Hundeschule Kalsdorf bei Graz,

Wir freuen uns immer auf einen Besuch von Dir auf der Website, jedoch freuen wir uns noch mehr, wenn du uns in der Hundeschule mit Deinem Hund besuchst.

Kann man auch mit einem erwachsenen Hund eine Hundeschule besuchen?

Auch mit älteren Hunden die noch keine artgerechte Hundeerziehung genossen haben oder vielleicht sogar ein größeres Problem mit Menschen, Kindern oder anderen Hunden aufweisen, konnten wir sehr gute Erfolge erzielen. Wir haben ein offenes Ohr für jeden Hundehalter und jeden Hund, ganz gleich welchen Alters oder Rasse, kontaktiere uns einfach oder Informiere Dich über unsere Kurse.

Gerne können wir auch einem persönlichen Gespräch die Sachlage klären und für Dich ein individuelles Training abstimmen, sodass dein Vierbeiner dir wieder die Freude bringt, die du gerne haben willst.

Was erwartet Dich bei uns...

Unsere Kurse sind so individuell wie wir alle es sind, wir gehen immer auf die Bindung zwischen Mensch und Hund ein, denn diese Bindung ist das A und O für ein erfolgreiches Zusammenleben mit Deinem Vierbeiner.

Sollte es ein Thema geben, das im Alltag zu Schwierigkeiten führt, dann sagt es uns, wir können Dir dabei helfen, das Thema zu lösen. Auch wenn es einmal ein individuelles Training bei dir zuhause ist.